banner copy.png

EINE AUSWAHL VON PREISGEKRÖNTEN ARBEITEN

 
SPARADISE1.jpg

SPARADISE

Die SPARADISE GmbH ist ein Anbieter von qualitativ überzeugenden Wellness-Behandlungen in Zürich/Uitikon. Entsprechend dem Claim "Embrace your wellbeing" hat die Agentur im Leuengarten einen Gesamtauftritt für SPARADISE entwickelt, welcher die Werte optimal widerspiegelt.

VOLVO

VOLVO

Mit sehr plakativen und prägnanten Sujets werden die zentralen Werte von Volvo auf sehr anschauliche Art und Weise vermittelt. So sind z.B. wegen der umweltfreundlichen Motoren weinende Ölscheichs um einen Volvo herum zu sehen. Diese mehrfach preisgekrönte Kampagne ist als verantwortliche Person bei Volvo gemeinsam mit einem starken Partner realisiert worden.

AMAG Phil Hunter Kampagne

AMAG

Die Kampagne zur Generierung von Probefahrten für alle Marken der AMAG ist ein interaktives Zusammenspiel von Online- und Offline-Medien. Über 1100 vereinbarte Probefahrten, über 27'000 aktive Teilnehmer und über 80'000 Besucher auf der Website zeigen den grossen Erfolg dieser mit Gold am "Best of Swiss Web" ausgezeichneten Kampagne.

VOLVO Das Geheimnis von Dalarö

VOLVO

Das mysteriöse Geheimnis einer schwedischen Kleinstadt mobilisiert eine jüngere und urbanere Zielgruppe. Weit über 400 verkaufte Fahrzeuge, die Gewinnung von über 5600 neuen Adressen und über 56'000 Besuche auf der speziell für die Kampagne erstellten Microsite sowie diverse nationale und internationale Awards zeigen den grossen Erfolg dieser spannenden Kampagne.

CERAGEM

CERAGEM SCHWEIZ

CERAGEM ist eine einzigartige medizinische Therapieliege aus Südkorea. Wer CERAGEM testet, ist sofort von der vorbeugenden und heilenden Wirkung überzeugt. Jedoch ist CERAGEM in der Schweiz bisher noch kaum bekannt gewesen. Mit entsprechenden Massnahmen - insbesondere mit äusserst effektivem Social Media Marketing - hat die Agentur im Leuengarten mit einem sehr beschränkten (lediglich dreistelligen) Werbebudget in zwei Monaten eine Reichweite von über 50'000 sowie 6277 Interaktionen auf die verschiedenen Beiträge (aktive Reaktionen auf die Social Media Posts) und 74 "hot leads" (Interessenten, die sich bei Ceragem registriert haben) generieren können. Dadurch hat Ceragem mit einem geringen Marketing-Budget eine deutlich höhere Bekanntheit und dank einem enormen Kundenzuwachs einen wesentlichen Mehrumsatz erzielt.

Gabriela_Flyer A5_front_final.jpg

GABRIELA KÜNSTLERIN

Gabriela Künstlerin schafft es, mit ihren Bildern Gefühle und Visionen durch die Kraft der Farben kreativ zum Ausdruck zu bringen. Wer die Kunstwerke von Gabriela sieht, ist sofort begeistert, wie Farben und Formen ineinander verschmelzt werden. Jedoch ist Gabriela bisher noch kaum an die Öffentlichkeit gelangt und darum ist sie noch wenig bekannt. Dies soll mit entsprechenden Massnahmen geändert werden. Potenzielle Kunden sollen die Möglichkeit erhalten, die Bilder von Gabriela selbst zu erleben und kennenzulernen. Dazu hat die Agentur im Leuengarten verschiedene Massnahmen entwickelt, die Gabriela Künstlerin in der relevanten Zielgruppe bekanntmachen und das Interesse an den Kunstwerken wecken. Die gesamte Kampagne steht unter dem einfachen und einprägsamen Motto «Bilder sprechen mehr als 1000 Worte…».