EINE AUSWAHL VON PREISGEKRÖNTEN ARBEITEN
VOLVO
Branding-Kampagne für Volvo
Mit sehr plakativen und prägnanten Sujets werden die zentralen Werte von Volvo auf sehr anschauliche Art und Weise vermittelt. So sind z.B. wegen der umweltfreundlichen Motoren weinende Ölscheichs um einen Volvo herum zu sehen. Diese mehrfach preisgekrönte Kampagne ist als verantwortliche Person bei Volvo gemeinsam mit einem starken Partner realisiert worden.
AMAG
Phil Hunter Kampagne
Die Kampagne zur Generierung von Probefahrten für alle Marken der AMAG ist ein interaktives Zusammenspiel von Online- und Offline-Medien. Über 1100 vereinbarte Probefahrten, über 27'000 aktive Teilnehmer und über 80'000 Besucher auf der Website zeigen den grossen Erfolg dieser mit Gold am "Best of Swiss Web" ausgezeichneten Kampagne.
VOLVO
Das Geheimnis von Dalarö
Das mysteriöse Geheimnis einer schwedischen Kleinstadt mobilisiert eine jüngere und urbanere Zielgruppe. Weit über 400 verkaufte Fahrzeuge, die Gewinnung von über 5600 neuen Adressen und über 56'000 Besuche auf der speziell für die Kampagne erstellten Microsite sowie diverse nationale und internationale Awards zeigen den grossen Erfolg dieser spannenden Kampagne.
CERAGEM SCHWEIZ
Die medizinische Therapieliege aus Südkorea erobert die Schweiz
CERAGEM ist eine einzigartige medizinische Therapieliege aus Südkorea. Wer CERAGEM testet, ist sofort von der vorbeugenden und heilenden Wirkung überzeugt. Jedoch ist CERAGEM in der Schweiz bisher noch kaum bekannt gewesen. Mit entsprechenden Massnahmen - insbesondere mit äusserst effektivem Social Media Marketing - hat die Agentur im Leuengarten mit einem sehr beschränkten (lediglich dreistelligen) Werbebudget in zwei Monaten eine Reichweite von über 50'000 sowie 6277 Interaktionen auf die verschiedenen Beiträge (aktive Reaktionen auf die Social Media Posts) und 74 "hot leads" (Interessenten, die sich bei Ceragem registriert haben) generieren können. Dadurch hat Ceragem mit einem geringen Marketing-Budget eine deutlich höhere Bekanntheit und dank einem enormen Kundenzuwachs einen wesentlichen Mehrumsatz erzielt.
FORBIZ AG
Klare Positionierung und neuer Markenauftritt
Die Forbiz AG verfügt über eine umfassende und fundierte Expertise in allen Treuhand-Angelegenheiten. Von den Kunden wird die Forbiz AG als Problemlöser geschätzt. Gemeinsam mit der Agentur im Leuengarten ist eine klare Positionierung erarbeitet, sowie der Markenauftritt und das Erscheinungsbild modernisiert worden. Die Kunden der Forbiz AG haben sehr positiv darauf reagiert und rasch sind neue Kunden gewonnen worden, die perfekt zum Profil der Forbiz AG passen.